Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. Mai 2006 | Marketing

„Handelsblatt“-Buchreihe „Wissen macht Karriere“

Das „Handelsblatt“ (Düsseldorf) bietet mit einer Buch-Sonderausgabe „Wissen macht Karriere“ in sechs Bänden einen „kompakten Überblick über das Wissen unserer Zeit rund um die Themen Karriere und Management“. Die Ratgeber sind am 28. April 2006 erschienen und sollen Grund­lagen für den beruflichen Erfolg liefern: Verhand­lungstechnik, Zeitmanagement, professionelles Delegieren, Geheimnisse der Körpersprache sowie Handlungsmaximen erfolgreicher Top-Ma­nager bilden die thematischen Schwerpunkte. Entwickelt wurde die Serie in Zusammenarbeit mit dem Campus Verlag in Frankfurt am Main. Alle sechs Bände als Sonderausgabe in einer „Handelsblatt“-Box kosten 49,90 Euro (zuzüglich Versandkosten); einzelne Bände sind zum Preis von 9,90 Euro zu beziehen – entweder im Sorti­mentsbuchhandel oder im Handelsblatt Shop im Internet: www.handelsblatt-shop.com.

zurück