Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. Februar 2009 | Marketing

„Hamburger Abendblatt“ mit Sport- und Wellness-Serie

Das „Hamburger Abendblatt“ hat am 21. Fe­bruar 2009 eine redaktionelle Sport- und Well­ness-Serie gestartet, die unter dem Titel „Ham­burg bewegt sich!“ einen Monat lang auf Einzel- und Doppelseiten verschiedene sportliche Betäti­gungsmöglichkeiten präsentiert. Begleitet wird die Serie mit einer umfangreichen Werbekampagne, zu der drei CLP-Plakatmotive, Funkspots im pri­vaten Hörfunk sowie Trailer auf den Infoscreens der U-Bahnhöfe gehören. Präsentiert wird täglich eine andere sportliche Aktivität, die einfach aus­zuprobieren ist, etwa Laufen, Radfahren, Schwimmen, Pilates oder Yoga. Physiothera­peuten zeigen täglich eine Gymnastikübung für zuhause – auch als Bewegtbild im Onlinevideo auf abendlatt.de. Hinzu kommen ein Fitness-Stu­diotest sowie Tipps zur Ernährung und Entspan­nung.

zurück