Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. April 2004 | Namen und Nachrichten

„Goldener Vertrieb 2004“ ausgelobt

Der Verlag Axel Springer hat zum 14. Mal den Preis „Der Goldene Vertrieb“ für kreative Projekte zur Weiterentwicklung des Pressevertriebssystems in Deutschland ausgelobt. Gesucht werden zukunftsweisende und praxisgerechte Konzepte aus allen Bereichen des Vertriebs. Einsendeschluss ist der 8. April 2004. Der Wettbewerb ist für jeden offen, der Vorschläge oder Ideen hat, die den Absatz von Printobjekten fördern. Auch Leistungen anderer können für die Auszeichnungen vorgeschlagen werden. Eine achtköpfige Jury aus Wissenschaft und Praxis entscheidet über die Vergabe. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die eingereichten Unterlagen „einen klaren Überblick über das Konzept und den erkennbaren praktischen-ökonomischen Nutzen geben“ müssen. Ausschreibungsunterlagen können per Fax unter 040/345081 oder per E-Mail unter birgitta.lenz@axelspringer.de angefordert werden. Kontakt: Verlag Axel Springer, Tobias Fröhlich, Telefon 040/34727038, E-Mail tobias.froehlich@axelspringer.de.

zurück