Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. April 1997 | Namen und Nachrichten

Gold und Silber für "F.A.Z."Kampagne

Die Imagekampagne der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (F.A.Z.) von der Werbeagentur Scholz & Friends in Berlin, die bereits mehrfach preisgekrönt wurde, ist mit der Goldmedaille des Art Directors Club (ADC) 1997 in der Kategorie "Publikumsanzeigen" und der Silbermedaille in der Kategorie "Plakate" ausgezeichnet worden. Außerdem erhielt sie eine Würdigung des ADC in der Kategorie "Fotografie". Die Dachkampagne ist eine farbige Neuinszenierung des klassischen, in den 50er Jahren geschaffenen Werbeslogans der "F.A.Z.": "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf".

zurück