Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

30. Januar 2009 | Marketing

„Göttinger Tageblatt“ mit Kinospots zur Imagewerbung

Das „Göttinger Tageblatt“ hat zur Imagewer­bung bei jungen Erwachsenen drei Kinospots entwickeln lassen, die in den Kinos der Stadt gezeigt werden. Partner war die Filmklasse Göt­tingen, ein von verschiedenen Institutionen getra­genes Projekt für Berufseinsteiger mit Interesse an der Medienbranche. Wie der Verband Nord­westdeutscher Zeitungsverlage berichtet, lag die gesamte Produktion von der Ideenentwicklung bis hin zu Filmdreh und Vertonung in den Händen der Filmklasse.

zurück