Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. November 1997 | Namen und Nachrichten

Gemeinsame Online-Vermarktung der Springer-Titel

Der Bereich "Interactive Media" vermarktet ab sofort alle Online-Titel der Axel Springer Verlag AG. Mit der einheitlichen Vermarktungskombi von Planet Allegra, Autobild Online, Bild Online, Berliner Morgenpost online, B.Z. auf Draht, Computerbild online, Familie & Co. Online, Finanzen Online, Geldzeitung Online, Go On, Hamburger Abendblatt Online, Sportbild Online und Welt Online bündelt der Axel Springer Verlag die Medialeistung seiner Titel und avanciert damit nach eigenen Angaben zu einem der größten Online-Vermarkter Deutschlands.

zurück