Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. November 2013 | Marketing

„Full Cover“-Anzeigen ab sofort bei „Rheinischer Post“ buchbar

Die „Rheinische Post“ (Düsseldorf) hat am 17. Oktober 2013 erstmals die Sonderwerbeform „Full Cover“ für den neuen Department Store des Mode- und Lifestyle-Unternehmens Breuninger realisiert. Beim Full Cover wird die Zeitung mit einem insgesamt vierseitigen Prospekt ummantelt, sodass geschaltete Werbung sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite dem Leser sofort auffällt. Eine Übersicht über Sonderwerbeformen der deutschen Zeitungen finden Sie auf der Website der ZMG unter bit.ly/1fAJ2zb.

zurück