Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. Mai 2007 | Digitales

FTD.de lässt sich von Lesern online bewerten

Die Online-Ausgabe der „Financial Times Deutschland“ (FTD) in Hamburg stellt sich dem Urteil ihrer Nutzer: Seit dem 10 Mai 2007 bietet FTD.de die Möglichkeit, über den Informations­gehalt eines Artikels abzustimmen. Die Skala der Bewertung reicht dabei von einem Stern (dürftig) bis zu fünf Sternen (höchst lesenswert). Die Ge­samtbewertung wird über der Schlagzeile des Artikels angezeigt und bietet damit Orientierung, wie wichtig andere Leser das Thema finden.

zurück