Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. September 2005 | Marketing

„FTD“ und Toyota mit IAA-Sonderausgabe

Die "Financial Times Deutschland" (FTD), Hamburg, bringt zur Internationalen Automobilausstellung (IAA) 2005 vom 13. bis 25. September eine Ausgabe im Sonderformat heraus, die messetäglich in einer Auflage von 8.000 Exemplaren an die Besucher der Automobilausstellung verteilt wird. Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter von Toyota täglich 500 Exemplare. Die "FTD"-Sonderausgabe erscheint mit 16 Seiten im halben Format (Tabloid) und ist eine komprimierte Version des Wirtschaftsblatts. Exklusiver Anzeigenpartner der Sonderausgabe ist der Automobilhersteller Toyota. Die "FTD" und Toyota hatten erstmals bei der IAA 2003 ein gemeinsames Produkt verbreitet.

zurück