Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. Mai 2002 | Marketing

Freizeitmagazin „Ticket“ komplett überarbeitet

„Ticket“, das wöchentliche Freizeitmagazin von „Kölner Stadt-Anzeiger“ und „Kölnischer Rundschau“, erscheint seit Anfang Mai 2002 komplett überarbeitet. Für den Relaunch waren Dieter Grospitz, Chefredakteur bei der Kreative Medieninnovations GmbH (KreMIG), und „Ticket“-Redaktionsleiter Achim Borchers verantwortlich; das neue Design stammt von der Kölner Agentur mair u. a. „Ticket“ erscheint nun deutlich dreigeteilt mit einem Magazinteil zu Beginn, der „unterhaltend und informierend auf die wichtigsten Veranstaltungen der kommenden Wochen“ hinweisen soll. Es folgen ein Terminkalender mit sich wiederholenden Veranstaltungen wie Kino und Theater sowie ein „Tag für Tag“-Bereich, der die Veranstaltungen übersichtlich kalendarisch präsentiert. Kontakt: Verlag M. DuMont Schauberg, Hasso Graf Bülow von Dennewitz, Telefon: 0221/224-2415, E-Mail: hasso.vonbuelow@mds.de

zurück