Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. Januar 2014 | Marketing

„Frankfurter Rundschau“ startet Imagekampagne

„Die ‚Frankfurter Rundschau‘ macht eine Zeitung aus Überzeugung für Menschen mit Überzeugung“. Dies ist die Kernbotschaft der Anfang Januar 2014 im Rhein-Main-Gebiet gestarteten Imagekampagne des Blattes. Der neue Markenauftritt ist nach Verlagsangaben das Ergebnis einer qualitativen Leseranalyse des Marktforschungsinstituts creative analytics 3000. In der ersten Phase umfasst der Mediamix Verkehrsmittel- und Plakatwerbung, Radiospots, Google und Facebook Ads sowie Bannerschaltungen auf reichweitenstarken Online-Portalen.

zurück