Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. März 2007 | Marketing

„Frankfurter Rundschau“ mit „Wissen für Kopfhörer“

Die „Frankfurter Rundschau“ (FR) präsentiert anlässlich der Leipziger Buchmesse im März 2007 die auf zwölf Titel angelegte Hörbuch-Reihe „Audio-Akademie: Wissen für Kopfhörer“. Die Reihe ist in Kooperation mit dem Münchener Quartino-Verlag und dem SWR entstanden, des­sen Redaktion „Wissenschaft und Bildung“ die Titel produziert hat. Das Sendeformat kombiniert „aktuellen Diskussionsstoff mit grundlegender Wissensvermittlung“. Die ersten sechs Titel der Audio-Akademie beschäftigen sich mit Themen wie Gehirnforschung, Kosmologie, antiken Gott­heiten und Mystikerinnen. Sie sind einzeln zum Preis von 19,95 im Buchhandel oder insgesamt zum Vorzugspreis von 99 Euro über den FR-Shop erhältlich. Die zweite Staffel mit weiteren sechs Titeln soll zur Frankfurter Buchmesse im Oktober erscheinen.

zurück