Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. Mai 2011 | Marketing

„Fränkische Nachrichten“ auf Leser-Tour

Den Begriff „Heimat“ von seinem angestaubten Image zu befreien, das wollen die „Fränkischen Nach­richten“ aus Tauberbischofsheim mit ihrer Aktion „Hier fühl ich mich wohl“. Auf einer Reise durch das Verbreitungsgebiet im baden-württem­bergischen Frankenland wird jeweils vier Wochen lang in allen Städten und Gemeinden Station gemacht, um Fragen nachzugehen wie zum Bei­spiel „Warum leben junge Leute bewusst auf dem Land?“ oder „Wie schmecken Omas Rezepte heute mit gesunden Zutaten?“ Am Ende jedes Gemeindeschwerpunktes können sich Gewerbe­treibende in einer PR-Sonderveröffentlichung als Dienstleister vor Ort präsentieren; im Sommer sind zwei Gemeinden Schauplatz für große Fa­milienfeste.

zurück