Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Dezember 2007 | Marketing

„FR“ mit neuer Anzeigenform für Tabloid-Format

In der „Frankfurter Rundschau“ vom 29. No­vember 2007 wurde erstmals eine so genannte Tower-Anzeige veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Sonderwerbeform speziell für das Tabloid-Format. Sie besteht aus einer nach oben auffaltbaren Panorama-Anzeige. Als Pilotkunde nutzte die Firma H&M die Werbeform in der Va­riante „Half Tower“, bei der ein halber Zeitungs­bogen nach oben hin zu einer anderthalbfachen Panorama-Anzeige aufgefaltet wird. Die „FR“ erscheint seit Ende Mai 2007 im Tabloid-Format.

zurück