Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Juli 2007 | Marketing

„FNP“ mit TV-Kampagne

FNP TV Kampagne Bild 1Fernsehspots, in denen Zeitungen für sich wer­ben, haben Seltenheitswert. Jetzt ist seit kurzem die „Frankfurter Neue Presse“ (FNP) aus Frank­furt am Main im Regionalfenster der ARD mit 30-Sunden-Spots vertreten. Unter dem Slogan „Wir kümmern uns drum“ setzen sie das lokale Enga­gement der Zeitung in Szene. Zugeschnitten auf die „FNP“-Redaktion wird beispielsweise gezeigt, wie die Zeitung dafür sorgt, dass bei einem ehr­geizigen Bauvorhaben der Kinderspielplatz nicht vergessen wird oder dass der Straßenverkehr trotz Bauwut in der Großstadt nicht zum Erliegen kommt. FNP TV Kampagne Bild 2Nach Angaben von „FNP“-Marketing-Chef Hartmut Daubert setzt die Zeitung erstmals TV-Werbung für ihre Titel ein und belegt „zur besten Sendezeit das Regionalfenster der ARD“. Neben der „FNP“ werden in den Spots auch die Regionaltitel der Zeitung beworben.

zurück