Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

01. März 2004 | Namen und Nachrichten

„Financial Times Deutschland“ mit Premium-Themencenter

Neu im Online-Angebot der „Financial Times Deutschland“ ist ein Premium-Themencenter. Darin finden sich alle Beilagen der gedruckten Zeitung, das Luxus-Magazin „how to spend it“ sowie die Wochenend-Beilage „Weekend“. Darüber hinaus erhält der Nutzer Zugriff auf die „FT World Reports“ des britischen Mutterblattes „Financial Times“. Diese bieten dem Leser umfassende Überblicke auf wirtschaftliche und finanzielle Aspekte einzelner Länder in englischer Sprache. Ausgewählte Kolumnen und Kommentare der „Financial Times Deutschland“ können als Audio-Dateien heruntergeladen werden. Für Abonnenten der gedruckten Zeitung sind die Premium-Inhalte kostenfrei. Aufgrund des ausgeweiteten Angebots wird das reine Online-Abo von sechs auf 7,90 Euro pro Monat erhöht.

 

Quelle: new business vom 19.1.04

zurück