Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. November 2003 | Marketing

„Financial Times Deutschland“ mit „Effie 2003“ in Gold

Die „Financial Times Deutschland“ (FTD) ist am 17. Oktober 2003 mit dem „Effie 2003“ in Gold ausgezeichnet worden. Die „FTD“ und ihre betreuende Agentur Scholz & Friends, Hamburg, erhielten die vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) jährlich verliehene Würdigung für ihre kreative und effiziente Marketingkommunikation. Die Tageszeitung war als einer von zwei Finalisten aus elf Einreichungen in der Kategorie Medien nominiert worden. Insgesamt konnten sich 41 der 153 Bewerber in 14 Kategorien für das Finale qualifizieren.

 

Internet: www.ftd.de

zurück