Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. März 2011 | Digitales

„Financial Times Deutschland“ mit „eDossier“

Die „Financial Times Deutschland“ (FTD) will ihr Bezahlangebot im Internet mit der regelmäßi­gen Veröffentlichung von branchen- und/oder themenbezogenen „eDossiers“ ausbauen. Dem Dossier werde jeweils eine exklusive Befragung des „FTD“-Entscheiderpanels bei branchenaffi­nen Panel-Teilnehmern zugrunde liegen, kündigte die Zeitung am 16. Februar 2011 an. Das „eDossier“ erscheint im PDF-Format und kann zum Preis von 24,90 Euro unter www.ftd.de her­untergeladen werden. Kooperationspartner des neuen elektronischen Produkts ist die Hamburger Unternehmensberatung Schickler. Die erste Aus­gabe widmet sich auf acht Seiten dem Thema Versicherungen.

zurück