Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. März 1997 | Veranstaltungen

FIEJ-Marketingkonferenz

Unter dem Motto "Mit Marketing-Mix gewinnen" steht die Konferenz zum Thema Anzeigen und Werbung, die der Weltverband der Zeitungen (FIEJ) am 17. und 18. April 1997 in Cannes veranstaltet. Thema sind unter anderem die Entwicklung der irischen Zeitung "The Examiner" vom lokalen Blatt zum erfolgreichen nationalen Titel; die Leserbindung durch täglich wechselnde Beilagen am Beispiel des britischen "The Guardian"; das vorbildliche Vertriebssystem der "Dernières Nouvelles d'Alsace"; aber auch Grundsätze und Fragen zur Preisgestaltung und neue Ideen zur Absatzsteuerung von Zeitungen. Es stehen Simultandolmetscher für Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr beträgt für FIEJ-Mitglieder rund 1300 Mark.

Kontakt:

FIEJ, 25,
rue d'Astorg,
F-75008 Paris,
Telefon: 00331/47428500,
Telefax 00331/47424948.

zurück