Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. April 2002 | Digitales

„Express“ mit neuem Auftritt

Völlig überarbeitet wurde der Onlineauftritt der Tageszeitung „Express“ aus dem Kölner Verlag M. DuMont Schauberg. Alle Angebote fänden künftig stets in beiden Medien statt, erklärte dazu „Express“-Chefredakteur Hans-Peter Buschheuer. Dabei fungiere das Online-Angebot als „schneller Nachrichtenkanal“, die Zeitung als Plattform für exklusive Inhalte und Hintergründe. Anzeigenkunden erhielten darüber hinaus attraktive Kombi-Werbemöglichkeiten. Ziel sei es, jüngere Nutzer an die gedruckte Marke „Express“ zu binden ebenso wie „Express“-Stammleser an www.express.de. Besonderer Wert wird auf Interaktion gelegt.

 

Internet: www.express.de

zurück