Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. Januar 2003 | Marketing

„Express“ im neuen Layout

Die Kölner Boulevardzeitung „Express“ aus dem Verlag M. DuMont Schauberg erhält zum 28. Januar 2003 ein optisches Facelifting: „Express“-Layouter Peter Gassen entwickelte in enger Abstimmung mit der Chefredaktion und Mitherausgeber Konstantin Neven DuMont eine neue Typografie mit veränderten Schriften. Alle grafische Elemente werden modernisiert. Von einem Relaunch will Chefredakteur Hans-Peter Buschheuer jedoch ausdrücklich nicht sprechen, denn inhaltlich gebe es keine großen Veränderungen. „Die Leser finden die vertrauten Elemente auch künftig wieder. Allerdings ist das Blatt aufgeräumter, lesbarer und hat eine noch klarere Struktur.“ Kontakt: MDS, Cornelia Seinsche, Telefon 0221/2242981, E-Mail cornelia.seinsche@mds.de.

 

Internet: www.express.de

zurück