Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

15. Juli 2005 | Namen und Nachrichten

„Esslinger Zeitung“ mit solseitVERTRIEB

Die „Esslinger Zeitung“ hat ein neues webbasiertes Vertriebssystem entwickelt, mit dem die Wünsche der Kunden noch besser erfüllt und potenzielle Kunden erfolgreich akquiriert werden sollen. Zunächst wurden mit dem „solseitVERTRIEB“ genannten System die Haushaltsdaten des gesamten Verbreitungsgebiets erfasst und mit den Abonnentenstammdaten abgeglichen, um potenzielle Neukunden ausfindig zu machen. Bereits nach fünf Tagen hätten über diese Akquisitionsschiene die ersten neuen Abonnenten verbucht werden können, teilt die „Esslinger Zeitung“ mit. Ferner würden die vorhandenen Kundendaten mit zusätzlichen Informationen angereichert. Kontakt: Bechtle Verlag & Druck, Frau Poliak, Telefon 0711/9310341.

 

Internet: www.ez-online.de

zurück