Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. November 2003 | Marketing

„Eßlinger Zeitung“ mit neuem Erscheinungsbild

Die „Eßlinger Zeitung“ hat seit dem 10. Oktober 2003 ein neues Layout: Verändert wurden das Rubrikensystem und der Titelkopf; darüber hinaus haben sich Verleger, Geschäftsführung und Redaktion vor allem für eine klare Buchstruktur entschieden. So beginnt der Eßlinger Lokalteil jetzt nicht mehr auf der dritten Seite, sondern ist komplett im zweiten Buch enthalten. Hier bringt nun die Aufmacherseite eine Umschau mit allen wichtigen Ereignissen aus Stadt und Kreis sowie einem eigenen Inhaltsverzeichnis. Das erste Buch widmet sich den überregionalen politischen Ereignissen, das dritte Sport und Wirtschaft, und das vierte ist ein eigenes Servicebuch, in dem alle wichtigen Ereignisse und Termine aus Stadt und Kreis notiert werden. Neu am Samstag ist die Beilage „EZ am Wochenende“ mit Kultur- und Reiseteil sowie „bunten“ Themen. Konzept und Realisation des Relaunches verantwortete Ralph Schleehofer, (SMP München).

 

Internet: www.ez-online.de

zurück