Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

30. Juli 1997 | Digitales

Erfolgreiche Banner-Werbung der Deutschen Bank

Die Deutsche Bank hat eine positive Bilanz ihrer jetzt abgeschlossenen zweimonatigen Kampagne mit animierten Werbebannern in diversen Online-Publikationen und Suchmaschinen gezogen: Sie verzeichnete 865.000 PageViews und 18.148 Clicks auf ihre Werbebanner, mit denen sie auf ihr Internet-Banking-Angebot hingewiesen hat. Während der zweimonatigen Kampagne konnte die Deutsche Bank 326 neue Internet-Banking-Kunden gewinnen, 82 Besucher der Webseiten eröffneten ein neues Konto. Aufgrund der guten Erfahrungen plant die Deutsche Bank nun eine weitere Kampagne, die sich an Geschäftskunden richtet.

Quelle: "w & v"-Tickerabo vom 22.7.1997.

zurück