Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Juli 2013 | Marketing

Echo Medien: Logo-Relaunch und Neupositionierung

Um die Einbindung digitaler Medien künftig auch visuell noch deutlicher herauszustellen, präsentiert sich das Darmstädter Medienunter­nehmen seit Anfang Juli 2013 mit einem neuen Logo und einem einheitlichen Markenauftritt. Künftig firmieren alle Informationsangebote – print wie digital – unter der Dachmarke „Echo“. Damit einher geht auch die Umbenennung von „Medienhaus Südhessen GmbH“ zur „Echo Me­dien GmbH“. Seit Anfang des Monats ist zudem die neue Unternehmenswebseite www.echomedien.de online.

zurück