Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

29. Juli 1999 | Digitales

E-Mail im Schneckentempo

Ein Studie des US-Marktforschungsunternehmens Brightware ergab, daß viele Unternehmen auf E-Mail-Anfragen gar nicht oder nur mit sehr großer Verzögerung antworten. Gerade einmal vier von 100 überprüften Unternehmen meldeten sich innerhalb von 15 Minuten. Marketingexperten gehen davon aus, daß künftig mehr und mehr Kundenanfragen per E-Mail beantwortet werden und sich neben Call-Centern auch eigene E-Mail-Center etablieren können.

Quelle: Bonner General-Anzeiger, 10.6.99

zurück