Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

22. Dezember 2014 | Marketing

DuMont Rheinland startet regionales Wirtschaftsmagazin

Das Medienhaus DuMont Rheinland ist mit der ersten Ausgabe seines neuen regionalen Wirt­schaftsmagazins „Circle Cologne“ gestartet, das die Wirtschaft, die Unternehmen und Macher der Region beleuchtet. „Das neue Heft ist ein Impuls­geber und soll Menschen, Ideen und regionale Wirtschaft zusammenbringen, um Neues entste­hen zu lassen“, wird Philipp M. Froben, Ge­schäftsführer des Medienhauses DuMont Rhein­land, in einer Pressemitteilung zitiert. Das Maga­zin in einer Auflage von 10.000 Exemplaren ist zum Verkaufspreis von 3,40 Euro im Einzelhandel in der Region erhältlich. An dem Magazin haben die Redaktion des „Kölner Stadt-Anzeiger“, mdsCreative und die MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH mitgewirkt.

zurück