Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Juli 2013 | Digitales

DuMont mit Mobile-Offensive

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg er­weitert die Mobile-Angebote ihrer Zeitungen. Seit Juni 2013 präsentieren sich mobil.express.de und der mobile Online-Auftritt der „Hamburger Mor­genpost“ komplett überarbeitet. Die Relaunches von „Berliner Kurier“, „Kölner Stadt-Anzeiger“, „Berliner Zeitung“ sowie „Mitteldeutscher Zeitung“ sollen in der nächster Zeit folgen. „Die Mobilpor­tale erscheinen dann in einem frischeren, moder­neren Design sowie einem neuen Navigations­konzept“, heißt es in einer Verlagsmitteilung. Angeboten würden zudem mehr Inhalte und Ser­vicethemen. Erstmals werde der Leser damit auch über das Mobilportal auf das gesamte An­gebot der einzelnen Titel zugreifen und diese zudem in den sozialen Netzwerken teilen können.

zurück