Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. März 2016 | Digitales

DuMont Mediengruppe: Digitalangebote für mobile Nutzung optimiert

Themen: Online, Apps

Seit dem 1. März 2016 sind die neuen Digitalangebote der „Berliner Zeitung“, des „Kölner Stadt-Anzeigers“, der „Mitteldeutschen Zeitung“ (Halle/Saale) und der „Kölner Rundschau“ online. Laut Pressemitteilung der DuMont Mediengruppe können die Seiten dank der neuen Technologie des „Lazy-Loadings“ den Nutzern bis zu drei Mal schneller zur Verfügung gestellt werden.

(Foto: Kölner Stadt-Anzeiger)(Foto: Kölner Stadt-Anzeiger) Die besondere Attraktivität für Werbekunden liege außerdem in der flexiblen Platzierung der Anzeigen. Für die Verlage selbst biete die Optimierung durch die Anwendung von Big-Data-Technologien detailliertere Erkenntnisse im Bereich des Konsumverhaltens der Leser.

zur Pressemitteilung

zurück