Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

14. März 2013 | Marketing

DuMont gründet Bildungsakademie „Zeit für Wissen“

Unter dem Namen „Zeit für Wissen“ startet am 1. September 2013 die neue Akademie der Me­diengruppe M.DuMont Schauberg (Köln) mit einem umfangreichen Bildungs-, Informations- und Wissensangebot. Gerichtet sei das Angebot laut Verlagsangaben an eine „interessierte, le­benserfahrene (50+), regionale Zielgruppe“. Weiterbildungsschwerpunkte seien der geistes­wissenschaftliche Bereich von Geschichte über Philosophie, Literatur, Kunst, Religion bis Ethik. Als Geschäftsführer wurden Thomas Bollwerk und Bernd Fodi berufen. Bollwerk leitet seit April 2011 die Verlagswerbung im Medienhaus. Pro­fessor Fodi lehrt an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.

zurück