Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. April 1998 | Marketing

Duftende "Sächsische Zeitung"

Am 31. März ist die "Sächsische Zeitung" in Dresden mit einer C&A-Frühlingsanzeige der besonderen Art erschienen: Das Motiv sollte nicht nur inhaltlich auf die Jahreszeit einstimmen, es entfaltete obendrein frischen Frühlingsduft. Der Druckfarbe wurden dazu spezielle Duftmoleküle zugemischt, die ihre Wirkung erst entfalten, wenn Leserin oder Leser mit den Händen über die Seite streichen. Für C&A-Pressesprecher Thorsten Rolfes bedeutete diese Aktion "eine Möglichkeit, den Aufmerksamkeit- und Sympathiewert der Kampagne deutlich zu steigern".

zurück