Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. Januar 2006 | Marketing

Drogeriemarkt-Angebote in der Tageszeitung

Die Tageszeitung ist die wichtigste Informati­onsquelle für Angebote von Drogeriemärkten: Mehr als ein Drittel der Deutschen (34 Prozent), die sich über Drogerie-Produkte informieren, nennen die Tageszeitung als die wichtigste In­formationsquelle. Auf Platz zwei und drei folgen Prospekte der Drogeriemärkte selbst (15 Prozent) sowie Anzeigenblätter (14 Prozent). Das ist ein Ergebnis der Werbetrackingstudie der ZMG „Zeitungsmonitor“. Danach halten ferner 57 Pro­zent der Deutschen regelmäßige wöchentliche Anzeigen von Drogeriemärkten in der Tageszei­tung für sinnvoll; 2002 waren es 55 Prozent.

zurück