Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. Juli 1997 | Marketing

Drehscheibe mit "Woche der Zeitung"

Rechtzeitig zur "Woche der Zeitung" im September hat der Lokalredaktionsdienst "Drehscheibe" seine jüngste Ausgabe den Aktionstagen gewidmet. Vorgestellt werden unter anderem (die im letzten Jahr erfolgreich verlaufenen) Mitmachaktionen für Leser aus Bayreuth und Ulm, Leserbefragungen zum eigenen Blatt aus Minden und Pforzheim, Beispiele für gelungenes Marketing und Vorschläge für kreatives Gestalten mit Zeitungspapier. Die jüngste Ausgabe der "Drehscheibe" bietet damit eine gute Ergänzung zu der von BDZV und ZMG veröffentlichten "Ideen-Börse" und der im Dezember 1996 erschienenen Dokumentation zur "Woche der Zeitung". Weitere Anregungen für Verlagsaktivitäten werden mit den nächsten Infos zur "Woche der Zeitung" veröffentlicht. Die "Drehscheibe" Nr. 14/97 vom 17. Juli kann bezogen werden über:

Initiative Tageszeitung (ITZ),
Hans-Böckler-Straße 3,
53225 Bonn.
Tel.: 0228/463914
Fax: 0228/477667.

Die über die Landesverbände angeschlossenen Mitgliedsverlage erhalten je ein Exemplar mit dieser Ausgabe von "BDZV Intern".

zurück