Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. August 1998 | Namen und Nachrichten

DoubleClick schaltet regionale Anzeigen

Das Werbenetzwerk DoubleClick koordiniert die Onlinewerbung in verschiedenen hochfrequentierten Webangeboten (z.B. Suchmaschine Altavista) Der Neue Dienst DoubleClick Local ermöglicht das Schalten von lokalen Anzeigen in dem DoubleClick-Network. Durch geographische Kriterien werden die Anzeigen so selektiert, daß die Banner nur in bestimmten Regionen und Orten von Usern gesehen werden können. Auch der Onlinedienst AOL bietet jetzt Regionalteile für 57 Städte an. Freiwillige erstellen die lokalen Informationsangebote mit Terminen, Touristiktips und Lokalnachrichten.

Quellen:

www.doubleclick.com/company_info/press_kit/pr.98.07.14.htm

www.kress.de/a>

zurück