Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

14. Oktober 2004 | Marketing

„Donaukurier“ prämiert kreative Anzeigen“

Der „Donaukurier“ in Ingolstadt hat zum vierten Mal seinen „Krähaktiv-Wettbewerb“ veranstaltet: mehr als 60 Anzeigenmotive wurden von den Anzeigenkunden im Wettbewerb um die Trophäe – einen gläsernen Hahn, der der Aktion auch den Namen gab – eingereicht. Einzige Vorgabe der Zeitung: Die teilnehmenden Anzeigen mussten eine Grundfläche von 540 Millimeter haben. Bei der Nominierung der Shortlist mit den zehn besten Motiven wurden auch die Leser einbezogen. Eine Fachjury ermittelte daraus die Sieger. Die Preise wurden bei einer Galaveranstaltung im Ingolstädter Stadttheater überreicht. Eine Broschüre mit allen Motiven kann angefordert werden über: Donaukurier, Christine Bergmeister, Telefon 0841/9666325, E-Mail christine.bergmeister@donaukurier.de.

 

Internet: www.donaukurier.de

zurück