Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. Juli 2016 | Veranstaltungen

dmexco: BDZV-Guided-Tour am 14./15. September

Die dmexco in Köln ist die weltweit führende Messe und Konferenz der digitalen Wirtschaft. Top-Entscheider und Experten aus aller Welt zeigen und diskutieren, auf welche digitalen Strategien Unternehmen für ihren Geschäftserfolg heute und in Zukunft setzen. Mit der Guided Tour möchte der BDZV innovative Vermarktungsmodelle und Geschäftsideen für die Verlagsbranche aufspüren. Durch diesen exklusiven Zugang zu den Profis der digitalen Wirtschaft erhalten die Teilnehmer wertvolle Impulse und Inspirationen: Wo sind die Hot Spots, welche Trends sind relevant und was sollte man bei seinem Messebesuch keinesfalls verpassen? Eine Roadmap mit Hinweisen zu den wichtigsten Vortragsthemen rundet das Programm ab. Die Teilnahme an der Guided Tour soll so neue Businesskontakte, direkte Geschäftsanbahnungen und die Evaluierung von Geschäftsideen erleichtern.

Stimmen zur dmexco:

  • „Ich persönlich nutze den jährlichen Besuch auf der dmexco, um mich von neuen Trends in der Digitalvermarktung inspirieren zu lassen. Nirgendwo sonst ist es so einfach, einen Überblick über alle relevanten und neuen Themen, Angebote und Spieler in diesem Segment zu finden.“ (Stephan Marzen, Geschäftsführer Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH / RP Digital GmbH)
  • „Die Digitalisierung der Wirtschaft wird das beherrschende Thema auf der dmexco 2016 sein, gerade Verlage können auf der Messe eine Menge interessanter Ansätze entdecken und diskutieren, wie und wo die eigenen Inhalte in einer vernetzten Welt künftig neue Relevanz finden werden.“ (Matthias Wahl, Präsident BVDW und Sprecher der Geschäftsführung OMS Vermarktungs GmbH und Co. KG)
  • „Die dmexco setzt als digitale Leitmesse entscheidende Impulse für das digitale Business. Die Vielzahl von Innovationen, Ideen und Trends, die auf der Messe vorgestellt werden, machen sie zu einem Muss für jeden Entscheider im digitalen Geschäft.“ (Christian Herp,Geschäftsführer iq digital media marketing gmbh)

Das Programm zum Download

Die Teilnahmegebühr beträgt bis 15. August 2016 295 Euro (zzgl. MwSt.) für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände; 395 Euro (zzgl. MwSt.) für übrige Teilnehmer. Im Preis enthalten sind die Kosten für Organisation, Kuratierung und Betreuung vor Ort. Alle Teilnehmer erhalten eine Abschlussdokumentation. Nach dem 15. August gelten die Preise ohne das dmexco-Ticket. Bitte registrieren Sie sich nach diesem Termin selbst (das dmexco-Ticket kostet später bis zu 399 Euro je nach Anmeldedatum.)

 

 

zurück