Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. April 2001 | Marketing

"Die Zeit" - Wirtschaftsteil im Copytest

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" hat ihren neuen Wirtschaftsteil einem Copytest unterzogen. Dazu befragte das Institut Media-Markt-Analysen/Frankfurt jeweils rund 100 Leser von Kiosk- und Abonnementexemplaren aller Alters-, Einkommens- und Berufsgruppen. 92 Prozent der Befragten hätten den Wirtschaftsteil mit "sehr gut/gut" beurteilt; 96 Prozent das Ressort als "aktuell" und 95 Prozent als "kompetent/fachlich fundiert" bewertet. Der Aussage, dass der Wirtschaftsteil der "Zeit" ein "Filter in der täglichen Informationsflut" sei, stimmten 72 Prozent zu. Der Copytest kann bezogen werden über:

Juana Sorgenfrei,
GWP media-marketing Die Zeit,
Telefon 040/3280345,
Fax 040/3280482,
E-Mail: j.sorgenfrei@vhb.de

Im Internet: www.zeit.de

zurück