Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. März 2007 | Marketing

„Die Zeit“ und „FR“ starten Vertriebskooperation

„Die in Hamburg erscheinende Wochenzeitung „Die Zeit“ und die „Frankfurter Rundschau“ (FR) haben in der zweiten Märzwoche 2007 als Co-Branding eine CD-Edition „Chansons de France“ herausgebracht. Präsentiert werden auf fünf CDs gut 70 Chansons von 20 Protagonisten des fran­zösischen Liedgesangs, wie Edith Piaf, Maurice Chevalier, Juliette Greco, Yves Montand und Charles Aznavour. Die CD-Sammlung kostet 59 Euro und wird über die Internet-Shops von „Zeit“ und „Frankfurter Rundschau“ vertrieben.

zurück