Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. März 2006 | Marketing

„Die Zeit“ mit neuen Tabloids

Die Wochenzeitung „Die Zeit“ (Hamburg) startet unter ihrer Luxus- und Lifestyle-Marke „Inspira­tion“ zwei neue Hefte zum Thema „Golfen und Genießen“. Daneben erscheinen in der Reihe jährlich jeweils zweimal Hefte zu den Themen „Uhren und Schmuck“ und „Wohnen und Design“. Wie „Die Zeit“ mitteilt, soll künftig der Magazin­charakter von „Inspiration“ durch „hochwertigeres, glänzendes Papier“ noch stärker betont werden.

zurück