Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

04. Dezember 2003 | Marketing

„Die Zeit“ kooperiert mit Klassik Radio

Die Hamburger Wochenzeitung „Die Zeit“ kooperiert seit dem 14. November 2003 mit Klassik Radio: Jeweils Freitags stellt Chefmoderator Holger Wemhoff in der „Interaktiven Morningshow“ um 6.30 Uhr einen „Zeit“-Artikel vor, der aus dem aktuellen Audio-File-Angebot („Zeit zum Hören“) stammt. Von „politischer Analyse bis geistreicher Unterhaltung“ werde das gesamte Spektrum mit wöchentlich wechselnden Themen abgebildet, verspricht „Die Zeit“. „Mit dem Audio-Auftritt im Radio sind wir die ersten im Markt und können auf ‚Zeit’-gemäße Art Werbung für die redaktionelle Kompetenz der ‚Zeit’ machen“, bekräftigt Stefanie Hauer, Marketingleiterin der Zeitung. Kontakt: Die Zeit, Iliane Weiß, Telefon: 040/ 3280-344, E-Mail: weiss@zeit.de

 

Internet: www.zeit.de

zurück