Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

29. Juni 2006 | Marketing

„Die Zeit“ im Herbst mit neuem Studentenmagazin

Der Zeit Verlag in Hamburg baut seine Maga­zin-Familie weiter aus und kündigt für den Herbst 2006 ein neues zweimonatiges Studentenmaga­zin mit dem Titel „Zeit Campus“ an. Die Zeitschrift wird sich an Studenten aller Fachrichtungen rich­ten. Neben Informationen und Service soll das Heft unterhaltende Artikel, anspruchsvolle Lese­stücke und Bildstrecken rund um Hochschulthe­men enthalten. Chefredakteur von „Zeit Campus“ wird Thomas Kerstan, bisher bereits Ressortleiter von „Zeit Chancen“ und Chefredakteur des „Zeit Studienführers“. Der Copy-Preis soll im Einzel­verkauf maximal drei Euro betragen; Studenten, die „Die Zeit“ im Abonnement beziehen, erhalten „Zeit Campus“ unentgeltlich. Ergänzend soll noch vor Erscheinen der gedruckten Ausgabe von „Zeit Campus“ ein eigenes Online-Portal zum Magazin freigeschaltet werden.

zurück