Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Oktober 2001 | Marketing

„Die Welt“ mit längster Anzeigenstrecke

Zum 100-jährigen Bestehen der Automarke Mercedes erschien die Tageszeitung „Die Welt“ am 11. September 2001 mit einer 28-seitigen Anzeigenstrecke. Bei der von Springer & Jacoby realisierten Werbemaßnahme handele es sich, wie der Verlag mitteilte, um „eine der längsten Anzeigenstrecken im deutschen Print-Werbemarkt“. Sie habe große Herausforderungen an Produktion und Technik bei der „Welt“ gestellt, denn nur durch ein spezielles Druckverfahren sei der beidseitige Vierfarbdruck ohne Qualitätsverlust möglich.

Kontakt:
Die Welt,
Ulrich Witt,
Anzeigenleitung,
Telefon 040/34726270,
E-Mail: uwitt@asv.de

 

Internet: www.welt.de

zurück