Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Februar 2005 | Veranstaltungen

Die Macht der Marke

Wenn sich Märke wandeln, müssen sich auch die Marken bewegen. Das meint jedenfalls der Veranstalter Bringmann Managemententwicklung und bietet zu diesem Thema am 25. und 26. April 2005 in Hamburg ein Seminar an. Diskutiert werden die Steuerung von Markenportfolios, internationale Markenführung, Marke und Design, Möglichkeiten der Markenbewertung, Potenziale in Osteuropa sowie erfolgreiche Dachmarkenstrategien und professionelles Innovationsmanagement. Experten aus Unternehmen präsentieren dabei aktuelle Fallstudien zu Unilever Bestfoods, Toyota, Ratiopharm, Krombacher, Erdal, der Sparkassen-Finanzgruppe und Nestlé. Die wissenschaftliche/demografische Unterfütterung liefert die Leiterin des Instituts für Demoskopie Allensbach, Renate Köcher, mit einem Beitrag über Konsumverhalten und Markenbewusstsein in Deutschland. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.680 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Kontakt: Bringmann Managemententewicklung, Telefon 030/8872370, E-Mail info@bringmann.de.^

 

Internet: www.bringmann.de

zurück