Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. Januar 2001 | Marketing

Die besten Fachanzeigen des Jahres 2000

Zum neunten Mal wird der "Preis der deutschen Fachpresse" vergeben - diesmal für die besten "Fachanzeigen des Jahres 2000". Die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel (Huth + Wenzel) prämiert Anzeigen in den Kategorien Technische Güter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen, Medien, "Dauerbrenner" und Sonstige. Teilnehmen können sowohl Agenturen, die Fachanzeigen entwickeln, als auch ihre Auftraggeber im breiten Spektrum der Wirtschaft sowie Fachverlage, die in ihren Medien geschaltete Anzeigen für auszeichnungswürdig halten. Die eingereichten Anzeigen müssen im Jahr 2000 mindestens einmal in einem deutschen Fachtitel erschienen sein. Bewerbungsschluss ist der 23. Februar 2001; die Teilnahmegebühr beträgt 380 Mark.

Kontakt:
Deutsche Fachpresse
Michaela Osterbrink
Telefon 069/1306397
Fax 069/ 1306417
E-Mail: bv-fachpresse@t-online.de

Außerdem werden Werbebanner prämiert, die über die Homepage der deutschen Fachpresse (www.fachpresse.de/banner-award.cfm) angemeldet werden können.

Im Internet: www.fachpresse.de

zurück