Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. Oktober 2009 | Veranstaltungen

Deutscher Medienkongress 2010

Die Fachzeitschrift „Horizont“ veranstaltet zum Jahresauftakt zum zweiten Mal einen Kick-Off-Kongress für die Werbe- und Medienbranche in Deutschland. Unter dem Motto: „The Future of Media – Was wird die Kommunikation von mor­gen prägen?“ geht es am 19. und 20. Januar 2010 in Frankfurt am Main um Strategien für Marketing und Kommunikation nach der Bun­destagswahl. Zu den Unterstützern und Sponso­ren des Deutschen Medienkongresses zählt auch der BDZV. Im Mittelpunkt stehen Fragen wie: ob Online zum Leitmedium für die Markenkommuni­kation von morgen wird, ob mobiles Marketing den Durchbruch schafft und welche Zukunft Print haben wird – und über allem schwebt die bange Frage, ob 2010 zum Jahr des Aufschwungs für die Medienbranche wird? Die Teilnahmegebühr beträgt 590 Euro (bei Anmeldung bis 30. Novem­ber 2009, zuzüglich Mehrwertsteuer). Abonne­menten der Fachzeitschrift „Horizont“ erhalten einen Rabatt von 100 Euro auf die Kongressteil­nahme.

zurück