Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. Dezember 2008 | Veranstaltungen

Deutscher Medienkongress 2009

Welche Medien werden 2009 das Rennen machen? Was gibt es an Innovationen in den jeweiligen Mediengattungen? Was wird die Werbung in 2009 prägen? Unter dem Motto "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! - Strategien für die Werbung 2009" findet der Deutsche Medienkongress 2009 am Mittwoch, 21. Januar 2009, im Congress Center der Messe Frankfurt statt. Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet von der Fachzeitschrift „Horizont“ und The Conference Group, ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Zu den Programmhöhepunkten zählen die Präsentationen von Bernhard Glock, Procter & Gamble; Anke Schäferkordt, Mediengruppe RTL Deutschland; Christiane zu Salm, Medienberaterin, und Liselotte Lyngso, future navigator (Dänemark). Der Media-Entscheider-Gipfel wird den Abschluss des Kongresses bilden. Die vollständige Programmübersicht ist zu finden unter www.conferencegroup.de/medienkongress.

zurück