Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. März 2001 | Marketing

Design-Preise für "SZ"-Magazin

Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) in München hat bei zwei internationalen Wettbewerben für Zeitungs- und Zeitschriftendesign acht Preise gewonnen Eine Goldmedaille gab es von den Juroren der amerikanischen Society of Publication Design (SPD) für die Ausgabe des "SZ"-Magazins zum Thema "Deutschland 2000 - Eine Gesellschaft auf der Suche". Im selben Wettbewerb erhielt das Magazin eine Auszeichnung für das Modeheft vom Herbst 2000; diese Ausgabe wurde außerdem bei der 22. Preisverleihung der Society for News Design (SND) mit einer Silbermedaille bedacht. Von der SND wurde das "SZ"-Magazin insgesamt sechs Mal prämiert. "Awards of excellence" gab es für das Titelbild "Börsenfieber" und die Bildserie "Was ist Leben".

Im Internet: www.sueddeutsche.de

zurück