Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. April 2011 | Namen und Nachrichten

Clarissa Moughrabi leitet Marktforschung bei Axel Springer

Clarissa Moughrabi übernimmt spätestens zum 1. Oktober 2011 die Leitung Marktforschung bei der Axel Springer AG (Berlin). Sie folgt auf Wer­ner Pick, der nach 35 Jahren im Unternehmen in Altersteilzeit geht. In ihrer neuen Funktion soll Moughrabi die Marktforschungsaktivitäten noch intensiver an den Anforderungen der Kunden sowie den digitalen Entwicklungen der Medien­marken orientieren. Die studierte Kommunika­tionswissenschaftlerin kommt von der Bauer Me­dia KG, wo sie seit 2006 den Bereich Marketing & Research stellvertretend leitet. Zuvor war sie für MediaCom tätig und als stellvertretende Ge­schäftsführerin für die Bereiche Integrated Planning und Brand Consumer Insights verant­wortlich.

zurück