Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. Juni 2013 | Lob und Preis

Cannes Löwe für Zeitungs-Kampagne

Die Publikation „Die andere Seite der Zeitung“ ist am 25. Juni 2013 in Cannes mit einem Löwen in der Kategorie Design - Print and Poster Ads (Bronze) ausgezeichnet worden. Den inspirierenden Informationsfolder hat Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt 2012 im Auftrag der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft realisiert.

ZMG Herbstbroschure Merkel 01„Ogilvy hat ein glänzendes Gefühl für die Qualitäten der Zeitung entwickelt und dieses so intelligent und liebevoll wie plakativ umgesetzt“, erklärte Markus Ruppe, Geschäftsführer der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft.

Broschuere andere SeiteDie ZMG-Broschüre bietet eine ungewöhnliche Lese-Erfahrung. Sie faltet sich nach und nach zu einem großen Zeitungsformat auseinander und präsentiert so die Argumente für Zeitungswerbung in handlichen Portionen. Ihre besondere Optik hat sie dem israelischen Grafik-Designer Noma Bar zu verdanken, der vor allem für seine Negativ-Raum-Illustrationen mittlerweile weltweit bekannt ist.

Ort: Cannes

zurück