06. Juni 2001 | Marketing
C&A gewinnt beim "Mannheimer Morgen"
Die Leser des "Mannheimer Morgen" (MM) haben entschieden: Das Werbemotiv "Babies erster Sommer" der C&A Mode KG wurde kürzlich zur "Anzeige des Jahres 2000" gewählt. Aus der Flut der im zurückliegenden Jahr im "MM" erschienenen Motive hatten die Leser zwölf Monatssieger ausgewählt, die allesamt im Rahmen einer Festveranstaltung in der Kunsthalle Mannheim gewürdigt wurden. Die Veranstaltung wurde zugleich auch ein Fest für das Medium Zeitung. Der Geschäftsführer des "Mannheimer Morgen", Björn Jansen, lieferte dafür die Begründung: "Hohe Glaubwürdigkeit und direkte, schnelle Kommunikation mit den Leserinnen und Lesern, den Empfängern der Werbebotschaften unserer Kunden, sind die großen Pluspunkte der Zeitung".
Im Internet: http://www.morgenweb.de